top of page
a5.jpg
2.png
2.png
PORTRAIT TOM DAVIS

Tom Davis ist der in Zürich geborene Schauspieler und Zauberkünstler. Sein Naturtalent hat er vielseitig weitergebildet. Etwa bei Cal McCristal an der Ecole Philipe Gaulier in London oder an der Schule für Bewegungstheater Ilg in Zürich.
 
Mitglied der Theater Company "Albisufeine".
 
Seit 1988 steht er regelmässig und erfolgreich im Rampenlicht.


KÜNSTLERPREIS FÜR TOM DAVIS 


Tom Davis wurde ausgezeichnet mit dem Grand Prix Munot, die Auszeichnung für den Comedy-Künstlerpreis des Jahres 2004 an der Sportler- und Künstlergala in Schaffhausen.
 
• Schweizermeister der Zauberkunst 1990
 

• Publikums Award | Comedy Coin 2017

 

• Publikums Award | Giesserei Comedy Club 2021
 
Einsatzmöglichkeiten der Shows für...
 
Galas, Kongresse, Firmenanlässe, Messen, Promo-tionen, Varieté, Privatanlässe, TV-Spots, usw.


Der Künstler zeigt seine Programme in Mundart, Hochdeutsch, Niederländisch und Englisch.

 

BÜHNENFIGUR HERR BAUMANN

Herr Baumann ist eine optische Täuschung. Bei ihm ist nämlich nicht drin, was draufsteht. In dem liebenswerten Beamten und peniblen Bürokraten sprudelt es nur so vor Lebenslust und schrägen Ideen. Herr Baumann ist eine unbeschreiblich komische Mischung aus Jacques Tati und Buster Keaton. Wenn aus Spass niemals Ernst werden soll, gibt es eigentlich nur eine Alternative: Herr Baumann.

 


 

PORTRAIT SYLVIA DIANA

Sylvia Diana wurde in Holland geboren. Bereits im zarten Alter von 8 Jahren begann ihre künstlerische Laufbahn. Gefördert durch ihren Vater entdeckte sie die Liebe zur Bühne.  
 
Ausbildung in Tanz und Twirling.


 
KÜNSTLERPREIS FÜR SYLVIA DIANA 


• Jugend-Weltmeisterin der Zauberkunst
 
• 1. Preis Grand-Prix Norwegen
 
• Schweizermeisterin der Zauberkunst 1990
 
Unzählige Fernsehauftritte und Engagements im Ausland. Japan Tournee mit Max Maven und Lance Burton. Langjährige Zusammenarbeit mit Hans Klok.

KONZEPTIONELLE ARBEITEN


Goodyear Spezialpräsentation in Zürich, Konzept und Ausführung für verschiedene Werbespots, Spezialauftrag Firmenfusion Göhner Merkur AG, Promotion-Tour  Tesa-Bandfix AG, Moderator für diverse Spielshows, monatliche Dinner-Show im Grand Casino Baden, Sprecher für Radiospot's.

bottom of page